„Ein Bestandteil eines Schöpferischen Wirkens ist die Inszenierung eigener Bildwelt unter Einbindung sozialer, kultureller und nachhaltiger Vielfalt. Ich möchte mit meinen Bildern einen Dank an das Wasser somit an das Leben und an die Schöpfung mit Künstlerischen Mitteln aus Sprechen.“ Asuman Hasircioglu

   

Das Wasser wird " lebt" und hat dadurch eine positive Wirkung.

Wasser ist sehr wichtig für uns, wir verdanken dem Wasser alles, was es für uns tut. Wir nutzen aber auch das Gedächtnis des Wassers in Verbindung mit unseren Schwingungszellen. Die Zellen geben die Schwingung an das Wasser ab, dieses speichert die Informationen, und durch das trinken gelangen diese Informationen direkt in unseren Körper, und können dort ihre Kraft von innen entfalten.

Wasser vermittelt viele Botschaften und es scheint, so Masaru Emoto, das wir daraus noch viel zu lernen haben.